Suchard Finessa

bis 2004

Suchard Finessa bis 2004

Suchard Finessa ist die große Schwester von Milka. Während Milka dem Alltagsschokoladegenießer schmeckt, will die Suchard Finessa besonders gefallen. Die etwas divenhafte Schokolade verkauft sich kapriziös, ist zweifach gefüllt und schmelzend süß. Mit Schwung und Creme gibt sie sich als besonders deliziös und raffiniert, die Verpackung hat man daher besonders fein hergerichtet.

ab 2004

Suchard Finessa ab 2004

Finessa, und mit ihr die zartbittere Velma, wurden ein bisschen auf Vordermann gebracht. Mit dem goldenem Rahmen entsteht besondere Eleganz. Die Schokoladestücke und die Schrift haben Platz gewechselt. Das war insofern klug, als ja der Markenname Suchard neuerdings in einer dunkelrote Schleife steht, die von oben herunterlappt. So ist alles, wie es sein soll.