Manner Eierbiskotten

bis 2005

Manner Eierbiskotten bis 2005

Manner gilt ja als österreichisches Wahrzeichen. Vor allem die Schnitten, weniger wahrscheinlich die Biskotten. Aber auch die gibt es, und wie es sich gehört, in einer rosa Packung. Unten ist halbrund ein Rezeptvorschlag abgezwickt: Tiramisu. Darüber bleibt Platz für drei große Löffelbisquite und den Manner-Schriftzug. Dazu klein der Stephansdom und ein schräger Stempel.

seit 2005

Manner Eierbiskotten seit 2005

Runderneuerung 2005! Und das wäre ja auch gleich um einiges schicker: Ein moderner Verlauf, dezent genug, ein elegantes Foto des Desserts, die Biskotten seitlich gebündelt und ein zeitgemäßer Hinweis auf die verwendeten glücklichen Eier. Aber Manner liebäugelt wie so viele mit dem 3D-Effekt und sieht sein Logo neuerdings gern mit Glanz und Schatten über einem Viereck schweben. Ach herrjeh!