Mentos

bis Frühjahr 2007

Mentos bis Frühjahr 2007

Mit der kraftvollen, superbreiten Egyptienne wurde 1932 die perfekte Entsprechung für das Geschmackserlebnis von Mentos gefunden. Mit einer weichen, farblich mehrschaligen Geschmackskennzeichnung in einem bunten Gemenge aus Drops ergibt sich für jede Sorte eine einladende, frohsinnige Rolle.

ab Frühjahr 2007

Mentos ab Frühjahr 2007

Selbstredend, dass auch Mentos den Trend der dreidimensionalen Profilierung nicht ignoriert und der stabilen breiten Schrift einen Facettenschliff verpassen muss. Das ist zwar modisch, doch durch die Abflachung der Kanten verlieren die sperrigen Buchstaben einiges ihrer markanten Wucht. Auch der Wechsel von der Rounded-Schrift zu einer zackigen mit dunklem Schlagschatten verwässert die Charakteristik des runden Kaubonbons. Schade.