Kitekat 2007

2003 – 2007

Kitekat 2007 2003 – 2007

In einem ersten Schritt hat das Binnen-e einen Schatten bekommen, und die Sprechblase wird zu einem Taferl, das der schreckliche Kater vor sich herumschieben kann. Ob er den Napf mit seiner Ente essen wird, bleibt offen, denn er würdigt ihn keines Blickes. Die Farbcodierung ist hellgrün.

ab August 2007

Kitekat 2007 ab August 2007

Der hyperaktive Kater hat sich totgelaufen. Es naht auf samtenen Pfoten ein vorsichtiger Nachfolger. Auch er bekommt Ente und Maisflocken, allerdings nicht als Pastete, sondern, wie es jetzt heißt, als Fleisch-Topf – in einem neuerdings blauen Schüsserl, auf einer bayerischen Tischdecke. Das, was früher eine Sprechblase und dann ein eingedepschtes Taferl war, weht nun als bedeutsamer Geist durch die Szene. Der Schriftzug hat moderne Rundungen erhalten, das Binnen-e ist auffällig übergroß.