Nöm Mix Joghurt 2007

bis 2007

Nöm Mix Joghurt 2007 bis 2007

In seinen strengen flächigen Kontrasten zwischen Rot und Weiß hatte es Nöm Mix vielleicht auf Dauer nicht leicht, gegenüber anderen Joghurts zu überzeugen, die bekanntlich alles daransetzen „cremig“ und „löffelweich“ usw. zu wirken. 2007 sollte dieses Design daher der Vergangenheit angehören.

ab 2007

Nöm Mix Joghurt 2007 ab 2007

Nöm besinnt sich auf seine Stärke und streicht die natürliche Reinheit des Produktes heraus. Man rankt Lauben aus grünen Blättern rund um das frische Obst. Auch war zuguterletzt der Drang nun doch groß genug, das Nöm-Mix-Etikett dreidimensional zu machen, wahrscheinlich, damit es endlich „softer“ wirkt. Irgendwann erwischt es eben jeden! Mit der Neupositionierung wurden auch die üppigeren Dessert-Joghurts gegenüber den Fruchtjoghurts deutlich als eigene Produktfamilie „Cremix“ eingeführt.