Inzersdorfer Suppen

bis Frühjahr 2005

Inzersdorfer Suppen bis Frühjahr 2005

Einfach köstlich, was sich auf der Bohnensuppendose alles tummelt: Ein Suppenschüsserl mit grünem Kreise-Dekor, in das ein gieriger Löffel von rechts und eine goldene Schleife von oben eintauchen, einiges an Gemüse, das allerdings weitgehend hinter Kochmützen-Piktogrammen verschwindet, und ein zwischen Logo und Suppennennung hingehauchtes „einfach köstlich“. So wüschen wir uns Dosensuppen!

ab Frührjahr 2005

Inzersdorfer Suppen ab Frührjahr 2005

Zu Beginn des Jahres 2005 haben alle Inzersdorfer-Produkte von der Werbeagentur Wirz neue Verpackungen verpasst bekommen. Allen gleich ist die verstärkt eingesetzte Firmenfarbe Rot. Durch eine rot-weiß-rote Banderole wird ein starker Österreich-Bezug hergestellt. Man setzt auf einheitliche, reduzierte Typografie, die sicher einfallsreicher ausfallen hätte können. Ein bisschen langweilig, aber ordentlich und einheitlich.