Landfrischkäse

bis 2002

Landfrischkäse bis 2002

Schärdinger Landfrischkäse gibt es nun schon lange für das stärkende Jausenbrot. Ein unauffälliges und sympathisches Naturprodukt, frisch und mild in blau-weiß. Ein Fähnchen weht übers schöne Heimatland hinaus, der Wandersmann freut sich gewiss schon auf ein Löffelchen schmackhaften Käse zu seinem Ranken Bauernbrot, das er im Rucksack mit sich trägt. Kein Wölkchen trübt den blauen Himmel, was kann es Schöneres geben!

ab 2002

Landfrischkäse ab 2002

Wohlan! Hinaus in die Natur! Jetzt steht’s auch auf dem Deckel. Alles hat ein bisschen neuzeitlichen Schwung bekommen, sonst ist alles beim Alten. Eine behutsame Anpassung, man hat die Dinge wandern lassen, und eine saftige Wiese ist jetzt mit dabei – davon haben die Kühe gefressen, deswegen ist der Käse so gut.