Kühne Dressing

bis 2006

Kühne Dressing bis 2006

Zwar sind Soßen aller Art rasch selbst zurechtgerührt, dennoch steht zum Grillen und Fondue gern etwas bequem Gekauftes auf dem Tisch. Zum Beispiel aus Knoblauch. Die Heiterkeit eines munteren Abends wird hier schüchtern angedeutet durch eine schnurgerade rote Girlande, an der entlang sich fünf Konfetti im Partylicht verteilen. Die Pünktchen aus der Soße tragen die Partystimmung über das Etikett hinaus. Als Serviervorschlag werden Shrimps empfohlen.

ab 2006

Kühne Dressing ab 2006

Die alberne Partystimmung war dann doch ein Funken zu viel gewollt. Ab nun muss man sich ohne Konfetti und Lichtorgel in Feierlaune versetzen. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Die Soße lässt sich so auch für gemütliche Familienzusammenkünfte einsetzen. Dort wo vorher ein gelber Button war, zieht heute ein Knoblauch-Komet seine Bahn, dessen lila Schweif sich nach oben in der schwungvollen Schrift fortsetzt. Generell wurde auf einigen Text verzichtet, was nie schadet.