Knorr Meisterkessel 2006

bis Oktober 2006

Knorr Meisterkessel 2006 bis Oktober 2006

Die Tage des von oberhalb hereindrohenden goldenen Plafonds sind gezählt, der ja eigentlich auch irgendwie nur eine ziemliche Belastung war. Vor allem für das Wort Leberknödel-Suppe, das da eingezwängt wurde. Abgesehen davon war herzig zu sehen, wie sich über der Suppe ein erfundener Suppendampf kräuselt.

ab Oktober 2006

Knorr Meisterkessel 2006 ab Oktober 2006

Mit dem Redesign der Marke „Knorr“ ging es nach und nach an die Überarbeitung der kompletten Produktpalette. Nach langem Dasein als Stiefkind des Designs bekommt der Meisterkessel erst ganz zuletzt sein neues Outfit, mit dem er sich jetzt nicht mehr verstecken muss in der Fußzone der Regale. Befreit von aller Patina leuchtet und duftet die lichte Knödelschale künftig ins frische Grün hinein.