Bravo Fruchtsäfte

bis 2006

Bravo Fruchtsäfte bis 2006

Der Font „Blur“ gilt als Avant Garde experimenteller Display-Schriften. Neville Brody hat sie 1992 geschaffen. Bis 2006 wurde die Fruchtsaftmarke „bravo“ mit der Blur umgesetzt. Eine Schrift mit so exzentrischem Charakter, die ein Jahrzehnt an Schrift-Experimenten repräsentiert, hat allerdings ein Ablaufdatum.

ab 2006

Bravo Fruchtsäfte ab 2006

Das Re-Design kommt daher erwartet. Die neue Schrift ist wie die Blur auch abgerundet, aber auf eine brave Art. Was ihr an eigener Stärke fehlt, gleichen ein satt orange-roter Diskus und zeitgemäße Farbverläufe aus. Die Bilder der umgebenden Früchte sind dieselben wie früher, allerdings werden sie an den Rändern von ovalen Bögen eingefasst. Die auffälligste Änderung ist der Umstieg auf den neuen Pure-Pak mit Schraubverschluss.