Mentadent

bis Sommer 2007

Mentadent bis Sommer 2007

War da an anderer Stelle nicht die Rede vom Schisport? Aber sicher! Die Ähnlichkeiten sind verblüffend: Dort wie da werden Schriften und Grafikelemente wild zusammengestoppelt, dass es nur so knallt. Ein leuchtend weißer Stern mit einer fetten dunkelblauen Kontur! Also, wo gibt es denn sowas sonst noch außer auf irgendwelchen Abfahrtsschiern im Schiverleih?

ab Sommer 2007

Mentadent ab Sommer 2007

Dass die herausragende Eigenschaft von Sternenfunkeln nicht unbedingt millimeterdicke dunkle Konturen sind, hat nach Beratungen Rücksicht gefunden. Ansonsten bleibt man dem Wintersport treu. Silberblaue Pistenschwünge carven schneidig um den schräg gesetzten Markenschriftzug wie um ein Slalomtor. Zahnpflege mit dem White System ist etwas für die ganz Sportlichen unter uns!