Wick Plus C

bis 2006

Wick Plus C bis 2006

Heilende Kräfte der Natur helfen dem, den Husten heimsucht. Aber helfen sie auch dem grafischen Gestalter? Mal sehen: Es sind wilde Äpfel und fruchtige Himbeeren, die hier ihren Auftritt feiern im Funkeln einer gleißenden Sonne. Doch nicht genug. Schriften vieler Formen und Farben drängt es vor den Vorhang wie eifrige Akteure einer fahrenden Theatertruppe. Jeder darf ins Rampenlicht. Was für ein Gepolter! Applaus der bunten Schar!

ab 2006

Wick Plus C ab 2006

Eine neue Vorstellung erobert die Bühne! Wie Dita von These in der Martini-Schale räkeln sich die Früchtchen wohlig in übergroßen Wannen. Da kann man förmlich erspüren, wie die Heilkräfte auch durch die müden Bronchien wirbeln und frischen Lebensmut erwecken. Die neue einheitliche Produktfarbe ist gelb, die Schriften stellen sich stolz vor das geschätzte Publikum. Das Logo ist hier noch das alte Wick-Logo. Ein brandneues folgt bald!